Entgegenkommendes Fahrzeug übersehen

Unfall beim Linksabbiegen in Bebra: Beifahrerin leicht verletzt

Bebra. Ein PKW-Fahrer aus Bebra ist am Freitagabend beim Linksabbiegen mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammgenstoßen. Die Beifahrerin wurde dabei leicht verletzt.

Am Freitagabend um 19.45 Uhr ereignete sich in der Gilfershäuser Straße Höhe Thomas-Mann-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde.

Ein 40-jähriger Mann aus Bebra wollte mit seinem VW Polo nach links von der Gilfershäuser Straße kommend in die Thomas-Mann-Straße abbiegen, dabei übersah er einen entgegenkommenden Bebraer in seinem Kia. 

Bei dem Zusammenprall wurde die 36-jährige Ehefrau und Beifahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt. Es entstand Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Bebra