Unfall an B83: Zwei Verletzte beim Zusammenstoß

+
Feuerwehrleute aus Baumbach und Sterkelshausen waren im Einsatz.

Aktualisierte Fassung: Baumbach. Beim Zusammenstoß zweier Autos am Freitagnachmittag an der Einmündung der Straße aus Richtung Hergershausen/ B 83 sind die Fahrer verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei wollte ein Autofahrer aus Bebra, der mit seinem Fahrzeug aus Richtung Hergershausen kam, die Bundesstraße in Richtung Baumbach überqueren. Dabei soll er das Auto einer Fahrerin aus Heinebach übersehen haben, das auf der B 83 in Richtung Rotenburg unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall kam das Fahrzeug der Heinebacherin 80 Meter weiter auf einer Wiese zum Liegen. Die Frau wurde schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Der Fahrer aus Bebra wurde leicht verletzt. An den Autos entstand Totalschaden. 20 Feuerwehrleute aus Baumbach und Sterkelshausen waren an der Unfallstelle im Einsatz. 

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion