Polizei bittet um Hinweise

Silbernes Mountainbike am Rotenburger Bahnhof gestohlen

Rotenburg. Am Rotenburger Bahnhof ist ein silbernes Mountainbike gestohlen worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Und zwar bereits in der Zeit zwischen dem 1. und 6. März, wie die Polizei nun mitteilte. Gestanden hatte das Rad an einem Fahrradständer am Bahnhof. Nach Angaben des Geschädigten soll es mit einem Schloss gegen Diebstahl gesichert gewesen sein. Den Wert des Mountainbikes gibt die Polizei mit circa 200 Euro an. 

Hinweise an die Polizei: Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Telefon 06623/9370, oder imInternet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. 

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion