Im Wert von 3.000 Euro 

Schwarzes E-Bike wurde in Rotenburg gestohlen

Rotenburg. Ein schwarzes Pedelec-Fahrrad ist im Verlauf des Wochenendes von der Kellertreppe eines Mehrfamilienhauses in der Hermann-Löns-Straße in Rotenburg gestohlen worden.

Das E-Bike der Marke Ortler, Typ Montreux, hat einen Wert von etwa 3.000 Euro. Das teilt die Polizei in Rotenburg mit. Nach Angaben des Geschädigten soll das Rad mit zwei Fahrradschlössern gegen Diebstahl gesichert gewesen sein.

Hinweise erbittet die Polizei in Rotenburg, Telefon: 06623/9370 oder  online. (red/zac)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion