Ermittlungen wegen Verdachts der Körperverletzung und Bedrohung dauern noch an

Schlägerei vor Shisha-Bar in Bebra

BEBRA. Bei einer Schlägerei zwischen mehreren jungen Männern vor einer Shisha-Bar an der Nürnberger Straße in Bebra sind am Mittwochabend zwei Männer leicht verletzt worden.

Sie wurden ambulant im Krankenhaus behandelt.

Gegen 18.45 Uhr war der Polizei die Schlägerei gemeldet worden, woraufhin sofort mehrere Streifenwagen aus Rotenburg und Bad Hersfeld nach Bebra fuhren. Zu diesem Zeitpunkt hatten sich die Streithähne allerdings bereits getrennt.

Die Funkstreifen nahmen vor Ort die Personalien auf. Die an der Schlägerei beteiligten sind im Alter von 18 bis 24 Jahren. Der Grund der körperlichen Auseinandersetzung ist noch nicht bekannt, heißt es in der Polizeimeldung.

Die Ermittlungen wegen Verdachts der Körperverletzung und Bedrohung dauern noch an. (red/nm)

Rubriklistenbild: © picture alliance / Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Kommentare