Alheimer erleidet Platzwunde

Rotenburg: Polizei sucht unbekannten Schläger

Rotenburg. Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall, der sich am frühen Sonntagmorgen gegen 4.15 in einem Tanzlokal an der Rotenburger Industriestraße ereignet hat.

Wie die Polizei mitteilt, hielt sich ein Alheimer mit einem Zeugen in den Räumlichkeiten auf. Eine unbekannte männliche Person ging auf den Alheimer zu und schlug ihn ohne erkennbaren Grund mit der Faust auf das linke Auge. Anschließend entfernte der Täter sich in unbekannte Richtung. Der Geschädigte trug eine Platzwunde davon, welche durch die alarmierte Rettungswagenbesatzung versorgt wurde. 

Im Anschluss wurde der Geschädigte zur weiteren ambulanten Behandlung ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Der Verursacher wird wie folgt beschrieben: 20 bis 25 Jahre alt, asiatisches Aussehen, trug eine dunkle Bomberjacke mit der Aufschrift „Adidas“ sowie ein dunkles Cap mit gleicher Aufschrift. (red/jce)

Hinweise an die Polizei in Rotenburg, 06623/9370.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Rotenburg (an der Fulda)