15-Jähriger aus Ronshausen wird vermisst: Kam von Schule nicht nach Hause

Ronshausen. Seit Montagvormittag wird ein 15-Jähriger aus Ronshausen vermisst. Der Jugendliche ist nach der Schule nicht Zuhause angekommen.

Laut der Polizei wird der 15-Jährige seit 11 Uhr am Montag vermisst. Der geistig zurückgebliebene Junge kam von dem Besuch seiner Schule in Rotenburg bislang nicht nach Hause. Er nutzt normalerweise den Cantus-Zug oder die Busverbindungen nach Ronshausen. 

Leon ist 1,60 Meter groß, schlank und hat sehr kurze dunkelblonde Haare. Er trägt ein graues T-Shirt mit einem großen Aufdruck (Frauengesicht, Sonnenbrille), eine graue 7/8-Hose und grau-rote Turnschuhe.

Falls der Vermisste angetroffen wird oder jemand Hinweise zu seinem Aufenthaltsort machen kann: Bitte an die Polizeistation in Rotenburg unter Tel. 06623/9370 oder über Notruf 110 wenden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

RonshausenBlaulicht
Kommentare zu diesem Artikel