Polizei bittet um Hinweise

15-Jähriger aus Ronshausen wird vermisst: Kam von Schule nicht nach Hause

Ronshausen. Seit Montagvormittag wird ein 15-Jähriger aus Ronshausen vermisst. Der Jugendliche ist nach der Schule nicht Zuhause angekommen.

Aktualisierung: Der Jugendliche wurde in der Nacht zu Dienstag von der Polizei wohlbehalten gefunden.

Laut Polizei wird der 15-Jährige seit 11 Uhr am Montag vermisst. Der geistig zurückgebliebene Junge kam von dem Besuch seiner Schule in Rotenburg bislang nicht nach Hause. Er nutzt normalerweise den Cantus-Zug oder die Busverbindungen nach Ronshausen. 

Er ist 1,60 Meter groß, schlank und hat sehr kurze dunkelblonde Haare. Er trägt ein graues T-Shirt mit einem großen Aufdruck (Frauengesicht, Sonnenbrille), eine graue 7/8-Hose und grau-rote Turnschuhe.

Falls der Jugendliche angetroffen wird oder jemand Hinweise zu seinem Aufenthaltsort machen kann: Bitte an die Polizeistation in Rotenburg unter Tel. 06623/9370 oder über Notruf 110 wenden.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © Wolfgang Cibura - stock.adobe.com

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion