Suchaktion: Vermisster wird bei Ludwigsau tot gefunden

Ludwigsau. Eine groß angelegte Suchaktion hat am Dienstag ein tragisches Ende genommen. Ein vermisster 72-jähriger Mann aus dem Kreisgebiet wurde am Nachmittag in einem Waldgebiet bei Ludwigsau tot aufgefunden.

Er hatte sich selbst das Leben genommen.

Der Mann war am Montag von seiner Familie als vermisst gemeldet worden. Am Dienstagvormittag wurde sein Auto am Rande eines Waldstücks in der Großgemeinde Ludwigsau gefunden. Am Nachmittag entdeckte ein Spaziergänger die Leiche in einem großen Waldgebiet, teilte die Polizei mit.

Artikel aktualisiert um 17.50 Uhr

An der Suchaktion waren mehrere Feuerwehren, zwei Rettungshundestaffeln des Deutschen Roten Kreuzes aus Hersfeld-Rotenburg und Fulda sowie ein Hubschrauber beteiligt. (red/jce)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion