Unfall bei Niederaula

Auto überschlug sich mehrfach in Niederaula – drei leicht Verletzte

Niederaula. Drei Personen wurde am Samstag bei einem Verkehrsunfall in Niederaula verletzt.

Laut Mitteilung der Polizei fuhr um 11.15 Uhr ein mit drei Personen besetzter Wagen aus Alzenau auf der Landesstraße 3432. In einer Linkskurve zwischen Mengshausen und Kerspenhausen kam das Auto von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einer abschüssigen Böschung mehrfach. Die Insassen hatten großes Glück: Unterhalb der Böschung kam der Wagen wieder auf den Rädern zum Stehen.

Als Grund für den Unfall vermutet die Polizei nicht angepasste Geschwindigkeit. Alle drei Insassen wurden leichtverletzt in das Klinikum Bad Hersfeld eingeliefert.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © Soeren Stache/dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion