Ursache unbekannt

Mitten in der Nacht: Gartenlaube in Bebra brannte völlig aus

+
Komplett zerstört: Diese Gartenlaube in Bebra ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag völlig ausgebrannt

Bebra. Eine Gartenlaube in Bebra ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag völlig ausgebrannt.  

Zu dem Feuer in einer Kleingartenanlage an der Kerschensteinerstraße war die Feuerwehr aus Bebra gegen 23.50 Uhr mit 30 Einsatzkräften ausgerückt, konnte aber nicht verhindern, dass die seit mehreren Jahren scheinbar nicht genutzte Gartenlaube völlig zerstört wurde. Einzelne Glutnester mussten über eine Wärmebildkamera aufgespürt und gelöscht werden. Über die Brandursache und die Höhe des Schadens konnten vorerst noch keine Angaben gemacht werden. (yk)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion