1500 Euro Schaden

Mercedes in Rotenburg beim Ausparken beschädigt

Rotenburg. Ein schwarzer Mercedes CLA ist in einer Parkbucht an der Straße Obertor von einem Autofahrer beim Ausparken beschädigt worden.

In der Zeit zwischen 14 und 16.22 Uhr am Sonntag ist in Rotenburg ein schwarzer Mercedes CLA beschädigt worden. Das Auto eines Mannes aus Kassel stand während dieser Zeit in einer Parkbucht an der Straße Obertor in Rotenburg. Als der Mann zu seinem Pkw zurückkehrte, entdeckter er am linken vorderen Kotflügel und der Felge Beschädigungen.

Ein anderer Autofahrer muss beim Ausparken mit seinem Pkw gegen den Mercedes geprallt sein. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden am Mercedes wird von der Polizei auf 1500 Euro geschätzt. (rey)

Polizei bittet um Hinweise

Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei in Rotenburg telefonisch unter 06623/9370 entgegen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Rotenburg (an der Fulda)