15.000 Euro Beute

Einbruch in Wohnhaus in Hainrode

Hainrode. Unbekannte Einbrecher erbeuteten am vergangenen Donnerstag Diebesgut im Wert von 15000 Euro in einem Einfamilienhaus in Ludwigsau-Hainrode.

Wie die Polizei mitteilte, verschafften sich die Einbrecher Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Mühlbacher Straße zwischen 8.45 Uhr und 13.30 Uhr. 

Sämtliche Zimmer wurden von ihnen durchsucht und Schmuck, Armbanduhren und Bargeld gestohlen.

Hinweise: Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/ 9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion