Lastwagen prallt zwischen Oberaula und Willingshain frontal gegen Baum

Kirchheim. Zwei Verletzte und Sachschaden in Höhe von 5100 Euro – das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich in der Nacht zum Freitag um 3 Uhr auf der Kreisstraße von Oberaula Richtung Willingshain ereignet hat.

Eine Lastwagenfahrerin aus Oberaula war dort in einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, teilt die Polizei mit.

Ihr Lastwagen überfuhr eine Warnbake, rutschte eine etwa fünf Meter tiefe Böschung herab und prallte dort frontal gegen einen Baum. Die Fahrerin sowie ihr Beifahrer wurden verletzt ins Klinikum Schwalmstadt gebracht. (red/pgo)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion