Streit im „Pappa Joe“

Bei Schlägerei in Rotenburger Kneipe flogen Gläser - Zwei Verletzte

Rotenburg. Zu einer Schlägerei ist es am Samstag um 4.15 Uhr in der Rotenburger Kneipe „Pappa Joe“ gekommen.

Nach Angaben der Polizei sollen drei Unbekannte einen 34-jährigen Rotenburger angegriffen und zu Boden gerungen haben.

Zudem sollen Gläser und Aschenbecher durch die Kneipe geflogen sein, wodurch laut Polizei ein 37-jähriger Gast aus Kassel leicht an der Hand verletzt wurde. Wenig später – die Beamten vermuten im Nachgang zur Schlägerei – wurde ein vor der Kneipe geparkter silberner VW Passat offenbar durch einen Fußtritt gegen den hinteren rechten Kotflügel beschädigt. Die Ermittler beziffern den Schaden auf 500 Euro.

Zeugenhinweise an die Polizeistation Rotenburg, Tel. 0 66 23/93 70 oder über das Internet: www.polizei.hessen.de

Hier befindet sich die Kneipe:

Auch interessant

Mehr zum Thema

Rotenburg (an der Fulda)