Wirbel um LED-Lampe in Rotenburg

Einsatz in der Neujahrsnacht:  Feuerwehr Bebra löscht Mülltonnen

+
Zu einem kleinen Einsatz musste die Feuerwehr Bebra in der Neujahrsnacht ausrücken. Sie hatte das Feuer schnell im Griff. 

Rotenburg. Eine ruhige Neujahrsnacht verzeichnete die Rotenburger Polizei. In Bebra gab es einen kleinen Einsatz für die Wehr. In Rotenburg sorgte eine flackernde LED-Lampe für Wirbel.

Zu einem Einsatz musste die Feuerwehr Bebra am Montag gegen 1.45 Uhr ausrücken, berichtet Pressesprecher Florian Bode. In der Nordbahnstraße brannten Mülltonnen. Es entstand geringer Schaden an den Tonnen. Laut Polizei waren die Ursache vermutlich weggeworfene Böller. 

Einen Fehlalarm gab es für die Rotenburger Wehr am Sonntag gegen 22.30 Uhr. Passanten hielten eine flackernde LED-Lampe an der Borngasse für ein Feuer. (dup) 

Quelle: HNA

Kommentare