Landwirtschaftliche Anwesen

Drei Einbrüche: Diebe klauen Kettensägen in Dankerode

Dankerode. Gleich bei drei landwirtschaftlichen Anwesen in Dankerode haben bislang unbekannte Täter Geräte gestohlen.

Die Taten wurden erst jetzt bei der Polizei angezeigt. Sie müssen in der Zeit zwischen Samstag, 2. Dezember, und Donnerstagnachmittag, 7. Dezember, in dem Rotenburger Stadtteil passiert sein.

In der Stölzinger Straße wurde eine Schleppergarage aufgebrochen und zwei Kettensägen und eine Motorsense im Wert von etwa 1500 Euro gestohlen.

Aus einer unverschlossenen Scheune an der Straße Am Lindenrain entwendeten die Täter drei Motorkettensägen der Marke Stihl im Wert von etwa 1200 Euro. Im Brunnenweg brachen sie in eine weitere Scheune ein. Aus dieser wurde aber nichts gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Rotenburg (an der Fulda)
Kommentare zu diesem Artikel