Feuer in Technikraum ausgebrochen

Brand in Alheimer Hütte ging glimpflich aus

Alheim. Im beliebten Ausflugslokal "Alheimer Hütte" ist am Dienstagabend ein Feuer in einem Technikraum ausgebrochen.

Als die Einsatzkräfte von zahlreichen Feuerwehren der Region an der Alheimer Hütte eintrafen, war das Feuer schon in einem Technikraum bereits mit Feuerlöschern erstickt worden. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet. 

Da auch Gäste anwesend waren, die das Lokal zum Glück sofort verlassen hatten, war auch ein Team des Rettungsdienstes zur Einsatzstelle beordert worden. 

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion