Gäste geschlagen und Inventar beschädigt

Betrunkene Männer randalierten in Bebraer Gaststätte

Bebra. Wenig besinnlich begann der 24. Dezember in einer Bebraer Gaststätte. Dort randalierten drei Männer.

Gegen 4.45 Uhr kam es laut Polizeimeldung zu einer Auseinandersetzung in einer Gaststätte an der Nürnberger Straße/Am Anger. 

Unter anderem beschädigten die drei alkoholisierten Männer das Inventar der Kneipe. Sie verursachten damit einen Sachschaden in Höhe von circa 2000 Euro. Die Beschuldigten sind im Alter zwischen 26 und 30 Jahren und stammen alle aus dem Altkreis Rotenburg. 

Im weiteren Verlauf der Ausschreitungen wurden zudem ein 46-jähriger und ein 54-jähriger Gast durch Schläge der drei Beschuldigten leicht verletzt. 

Zwei Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung wurden eingeleitet. (red/nm)

Auch interessant

Mehr zum Thema

BebraBlaulicht
Kommentare zu diesem Artikel