77-Jähriger festgenommen

Rentner bei Fahrraddiebstahl in Bad Hersfeld ertappt

Bad Hersfeld. Bei einem versuchten Fahrraddiebstahl wurde am Freitagabend , um Mitternacht, auf dem Bahnhofsvorplatz ein 77-jähriger Rentner aus Bad Hersfeld festgenommen.

Eine Passantin hatte den älteren Herrn beobachtet und die Polizei alarmiert. Er konnte von einer Funkstreife festgenommen werden. Nach der erkennungsdienlichen Behandlung und Vernehmung wurde er wieder nach Hause entlassen.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © Sebastian Gollnow/dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion