Polizei schätzt Schaden auf 4000 Euro

Autofahrerin aus Wildeck bei Zusammenstoß in Herleshausen verletzt

Eine 53-jährige Autofahrerin aus Wildeck wurde am Mittwochmorgen bei einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug in Herleshausen leicht verletzt.  

Ein 55-jähriger Autofahrer aus der Gemeinde Berka (Thüringen) hatte die Frau übersehen. Er kam laut Polizei gegen 9.15 Uhr aus Richtung der Landesstraße 3251 von Eisenach und wollte an der Einmündung zur Eisenacher Straße in Herleshausen nach links abbiegen. Dort kam ihm die Wildeckerin aus Richtung Autobahn entgegen. Die Fahrzeuge stießen zusammen, laut Polizei entstand ein Schaden von etwa 4000 Euro. 

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion