Unfall in Nentershausen

Autofahrer übersieht E-Bike: 57-Jähriger schwer verletzt

Schwer verletzt hat sich in Nentershausen ein 57-jähriger Pedelecfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto. Er stürzte, als der Autofahrer die Tür öffnete.

Nentershausen - Laut Polizei war der Nentershäuser auf der Kasseler Straße in Richtung Bauhaus unterwegs, als gegen 16.45 Uhr ein 52-Jähriger aus Nentershausen sein Auto in einer Parkbucht abstellte. 

Als dieser die Fahrertür öffnete, übersah er offenbar den heranfahrenden Mann auf dem E-Bike. Der 57-Jährige stieß gegen die Tür und kam zu Fall. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Beamten auf 520 Euro.

Rubriklistenbild: © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion