Auto überschlug sich auf der Autobahn

+

Bad Hersfeld. Ein Unfall hat sich am frühen Freitagabend auf der Autobahn 7 zwischen dem Kirchheimer Dreieck und der Ausfahrt Bad Hersfeld-West ereignet (Richtung Nord).

Dabei hat sich ein Auto überschlagen. Nach ersten Erkenntnissen der Autobahnpolizei soll aber niemand verletzt worden sein. Zum Unfallhergang gibt es noch keine Informationen. Gegen 19.20 Uhr liefen die Bergungsarbeiten noch. Der Verkehr staute sich auf mehreren Kilometern Länge.

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion