Auto überschlägt sich auf B83 bei Heinebach

Heinebach. Ein 37-jähriger Mann aus Ludwigsau hat sich am Montagmittag gegen 13 Uhr auf der Bundesstraße 83 kurz vor dem Ortseingang von Heinebach mit seinem Auto überschlagen. Er wurde bei dem Unfall verletzt.

Nach Angaben der Polizei war er von Rotenburg in Richtung Heinebach unterwegs. Dabei sei er vermutlich zu schnell gefahren und auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern geraten. Der Ludwigsauer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. (mah)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion