Fahrerin musste aus Wagen befreit werden

Auto rast durch Garten und prallt gegen Pfeiler

+

Bad Hersfeld. Am Pfeiler vor einer Haustür endete am Freitagnachmittag die Autofahrt einer Frau aus Bad Hersfeld. Die Frau hatte nach Angaben der Polizei aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen verloren.

Die Frau war mit ihrem Auto auf der Nachtigallenstraße in Richtung Eichhofstraße in Bad Hersfeld unterwegs gewesen, als das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Wagen fuhr über eine Verkehrsinsel und durch eine große Hecke auf ein angrenzendes Grundstück, wo er gegen einen abgestellten Fiat Punto krachte, ehe er schließlich an dem Pfeiler vor der Haustür zum Stehen kam. Die Fahrerin musste von der Hersfelder Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden. Anschließend wurde sie mit dem Rettungswagen ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. (rey)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion