Führerschein sichergestellt

Auffahrunfall in Lispenhausen: Autofahrer unter Alkoholeinfluss

Blaulicht Polizei
+
Symbolbild Polizei

Weil er von der tiefstehenden Sonne geblendet wurde, hat ein Autofahrer aus Rotenburg einen Auffahrunfall verursacht. Allerdings stand er offenbar auch unter Alkoholeinfluss.

Lispenhausen - Zu dem Unfall kam es am Dienstag gegen 17.45 Uhr auf der Nürnberger Straße. Vor dem Rotenburger mit seinem Opel war eine Pkw-Fahrerin aus Bebra mit ihrem Audi in Richtung Rotenburg unterwegs. Der Mann wurde laut Polizeimeldung während der Fahrt durch die Sonne geblendet und übersah hierdurch den vorausfahrenden Audi – es kam zum Zusammenstoß.

Da der Pkw-Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand, wurden eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt, heißt es. (red/nm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare