Kreisteil Rotenburg – Archiv

Auto fährt auf LKW auf: Fahrer auf B27 schwer verletzt

Auto fährt auf LKW auf: Fahrer auf B27 schwer verletzt

Bebra. Schwer verletzt worden ist ein 57-jähriger Autofahrer aus Bad Hersfeld bei einem Unfall am frühen Freitagmorgen. Er wurde ins Kreiskrankenhaus Rotenburg gebracht.
Auto fährt auf LKW auf: Fahrer auf B27 schwer verletzt
Pegel in Rotenburg bleibt unter fünf Meter

Pegel in Rotenburg bleibt unter fünf Meter

Rotenburg. Der für Samstagabend erwartete Pegelstand von 5,10 Meter in Rotenburg wurde nicht erreicht: Aufatmen bei den direkten Anwohnern der Fulda in der Rotenburger Altstadt. Auf 4,88 Meter stieg das Wasser am Abend, von 1,80 Meter Anfang Januar.
Pegel in Rotenburg bleibt unter fünf Meter
Mit offenen Augen dabei

Mit offenen Augen dabei

Bebra. Einen besonderen Blick auf ihre Heimatstadt haben Jugendliche in Bebra geworfen. Fünf Mädchen und zwei Jungs im Alter von 14 bis 18 Jahren beteiligten sich an dem Projekt „Mein Bebra“, das die Stadtjugendpflege organisiert hat. Unterstützt …
Mit offenen Augen dabei