Polizeibericht

Unbekannter besprühte BMW in Heringen

+
Unbekannter besprühte BMW in Heringen

Eine Sachbeschädigung an einem Pkw, der in der Unteren Goethestraße in Heringen abgestellt war, meldet die Polizeistation Bad Hersfeld.

Eine Zeugin beobachtete einen unbekannten Mann dabei, wie er am Donnerstagabend um 19 Uhr eine unbekannte Substanz aus einer Sprühdose auf die Motorhaube des geparkten grauen BMW 1 sprühte. Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 1000 Euro. Der Täter soll etwa 1,80 Meter groß und schlank gewesen sein. Er war komplett dunkel bekleidet.  (red/zac)

 

Bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter Telefon 06621/932-0, an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter  Telefon 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion