Geld mit gestohlener Karte abgehoben

Wer ist die Frau? Polizei bittet um Hinweise

Gesucht: Die Polizei sucht Zeugen, die diese Frau kennen.

Unterbreizbach. Eine Unbekannte hat mit einer gestohlenen Bankkarte Geld von einem Konto abgehoben. Jetzt fragt die Polizei: Wer kennt diese Frau?

Zwischen dem 30. April und dem 30. Mai 2018 entwendete ein bislang unbekannter Täter die Geldbörse eines 61-jährigen Mannes aus einem VW-Transporter, der auf einem Grundstück an der Pferdsdorfer Straße in Unterbreizbach abgestellt war.

Innerhalb kürzester Zeit wurden dann zwei Geldabhebungen vom Konto des Geschädigten vorgenommen. Bei der Tat wurde eine unbekannte Frau durch die Überwachungskamera aufgenommen. Mit richterlichem Beschluss wird nun die Öffentlichkeit gebeten, die Polizei bei den Ermittlungen zu unterstützen. Wer kennt die abgebildete Person?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Salzungen unter der Telefonnummer 03695 5510 entgegen. (rey)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Philippsthal
Kommentare zu diesem Artikel