Polizeibericht

Philippsthal: 18-Jähriger nimmt alter Dame die Vorfahrt

+
Den Sachschaden beziffert die Polizei auf rund 6000 Euro. (Symbolbild)

Beim Einbiegen von einem Firmengelände auf die Bundesstraße 62 ist es am Dienstagnachmittag in Philippsthal zu einem Unfall gekommen.

Ein 18-jähriger Mann aus dem Wartburgkreis übersah um 15.20 Uhr den Pkw einer 80-Jährigen aus Heimboldshausen, die gerade auf der Bundesstraße unterwegs war. Beim Zusammenstoß wurden beide leichtverletzt. Die 80-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf rund 6000 Euro.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion