1. Hersfelder Zeitung
  2. Lokales
  3. Philippsthal-Heringen

Gewinnspiel: HZ-Postkarte zurückschicken - es winken viele Preise

Erstellt:

Kommentare

Bunte Grüße aus der Region.
Bunte Grüße aus der Region. © Jan-Christoph Eisenberg

Jetzt gibt es die HZ-Postkarte auch im Werratal. Auch in Bad Hersfeld sind die bunten Postkarten zu bekommen - und es gibt etwas zu gewinnen.

Heringen - Die beliebten Postkarten der Hersfelder Zeitung sind nicht nur im HZ-Verlagshaus sowie an weiteren Stellen in Bad Hersfeld kostenlos erhältlich, sondern ab sofort auch im Werra-Kalibergbau-Museum, Dickesstraße 1, in Heringen. Sie liegen dort zu den Öffnungszeiten – mittwochs und donnerstags von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr sowie 13 Uhr bis 17 Uhr sowie freitags von 9.

30 Uhr bis 12.30 Uhr – gratis zur Abholung bereit. Die Postkarten können von unseren Lesern an Freunde und Verwandte in Hessen, Deutschland und aller Welt verschickt werden, die sich dann mit der HZ-Karte an ihrem Heimatort fotografieren lassen. Diese Fotos möchten wir per E-Mail an redaktion@hersfelder-zeitung.de unter dem Stichwort „Postkarten-Aktion“ mit Namen und Adressen der Postkarten-Versender und -Empfänger gesendet bekommen. Unter den Einsendern verlosen wir Hersfeld-Gutscheine. (jce)

Auch interessant

Kommentare