2600 Euro Schaden

Mit Bolzenschneider: Unbekannte stehlen Katalysatoren in Heringen

Heringen. Auf ein bestimmtes Autoteil hatten es bislang unbekannte Täter in Heringen abgesehen.

Wie die Polizei mitteilt, haben der oder die Täter in der Nacht zu Dienstag die Katalysatoren von einem roten Mercedes-Kastenwagen und einem silberfarbenen Mercedes- Sprinter entwendet. Die Beamten gehen davon aus, dass die Teile der Auspuffanlage mit Bolzenschneidern abgetrennt wurden. 

Die beschädigten Fahrzeuge waren auf öffentlichen Parkplätzen an der Brüder-Grimm-Straße und an der August-Vilmar-Straße abgestellt. Der Schaden beträgt insgesamt 2600 Euro.

Zeugenhinweise werden unter Telefon 06621/9320 oder www.polizei.hessen.de/onlinewache entgegengenommen.

Rubriklistenbild: © Foto: Stephan Jansen/dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion