500 Euro Sachschaden entstanden

Fahrzeug wird auf Parkplatz von Schwimmbad in Heringen beschädigt

+

Als der Halter um 18.35 Uhr zu seinem Pkw zurückkam bemerkte er einen Kratzer an der Beifahrertür seines Fahrzeugs.

Heringen. Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden und Fahrerflucht kam es am Freitagnachmttag.

Um 16.00 Uhr parkte ein 36-Jähriger aus Vacha seinen Pkw in Heringen in der Badstraße 3 auf dem Parkplatz des Fritz-Kunze-Bades.

Als er um 18.35 Uhr zu seinem Pkw zurückkam bemerkte er einen Kratzer an der Beifahrertür seines Pkw. Ein unbekannter Fahrzeugführer oder dessen Mitfahrer beschädigten beim Öffnen der Tür die Beifahrertür des 36-jährigen.

Der Verursacher verließ anschließend unerlaubt die Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621-9320 entgegen.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion