Technischer Defekt sorgte für Aufregung

Verqualmte Backstube weckte Bäcker in Breitenbach am Herzberg

+

In der Nacht auf Sonntag wurde die Feuerwehr aus Breitenbach a. Herzberg gegen 1.15 Uhr zu einer verqualmten Backstube in der Hauptstraße in Breitenbach alarmiert.

Der im selben Haus wohnende Bäcker hatte eine Verqualmung entdeckt und sofort die Feuerwehr angerufen. Die an der Einsatzstelle eingetroffenen Feuerwehrleute stellten als vermutliche Ursache für die Verqualmung einen technischen Defekt eines Ofens in der Backstube fest. Nachdem das Gerät vom Strom getrennt wurde, musste das gesamte Gebäude gründlich belüftet werden. 

Personen wurden nicht verletzt. Über die Höhe des entstandenen Schadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.

TVNews Hessen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion