In der Ziegenhainer Straße und An der Aula

Jugendliche beschädigen Zäune in Niederaula

+

Niederaula. Die Jugendlichen wurden beobachtet wie sie einen Zaun in der Ziegenhainer Straße beschädigten. Die Polizei ermittelt nun.

Zu einer Sachbeschädigung kam es am Freitagabend in Niederaula.

Gegen 22:35 Uhr, wurde durch eine Anwohnerin der Ziegenhainer Straße beobachtet, wie zwei offensichtlich betrunkene Jugendliche gegen einen Jägerzaun traten und einzelne Latten abrissen.

In der angrenzenden Straße An der Aula wurde ein weiterer Holzzaun beschädigt.

Die Jugendlichen seien männlich, 14-15 Jahre alt und etwa 185-190 cm groß gewesen. Einer der beiden habe eine helle Hose sowie ein Kapuzenshirt getragen, der andere sei komplett dunkel gekleidet gewesen.

Die Jugendlichen hätten sich nach der Tat auf dem Gehweg der Ziegenhainer Straße zu Fuß in Richtung Kirchheim entfernt.

Die Polizeistation Bad Hersfeld ermittelt wegen Sachbeschädigung gegen unbekannt und erbittet Hinweise unter der Rufnummer 06621/932-0.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion