Diebe hinterlassen Schaden von 1000 Euro

Einbrecher hebeln Fenster auf und stehlen Schmuck in Niederaula

Symbolbild Polizei HNA Symbolbild Einbruch HNA
+
Zugang übers Fenster: Wie viel Beute die Einbrecher genau machten, steht noch nicht fest. 

Einbrecher haben in der Zeit von Samstag bis Montag das Fenster eines Wohnhauses im Falkenweg in Niederaula aufgehebelt und unter anderem Schmuck gestohlen.

Einbrecher haben in der Zeit von Samstag bis Montag das Fenster eines Wohnhauses im Falkenweg in Niederaula aufgehebelt und unter anderem Schmuck gestohlen. Wie viel Beute die Diebe gemacht haben, steht noch nicht fest. Sie hinterließen allerdings laut Polizei einen Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Hinweise an die Polizei unter unter Telefon 0 66 21/93 20, Telefon 0 66 23/93 70 und über die Online-Wache.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion