Auto übersehen

Beifahrer bei Zusammenstoß in Niederaula verletzt

Niederaula - Ein verletzter Beifahrer und 27.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Unfalls, der sich am Dienstag in Niederaula ereignet hat. 

Beim Abbiegen vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Niederaula auf die Schlitzer Straße hat ein 54-jähriger Autofahrer aus der Marktgemeinde gegen 12.50 Uhr den Wagen eines 57-jährigen Autofahrers – ebenfalls aus Niederaula – übersehen.

Dieser war in Richtung Niederjossa unterwegs. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle, kam aber später wieder zurück. Der Beifahrer des 54-Jährigen wurde durch den Seitenairbag leicht verletzt. Er wurde ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 27.000 Euro. jce

Rubriklistenbild: © Bernd Wüstneck/dpa

Kommentare