Zwischen Niederjossa und Schlitz

Zusammenstoß wegen Vorfahrtsmissachtung

+

Wegen einer Vorfahrtsmissachtung kam es am Samstagmorgen zu einem Zusammenstoß zwischen Niederjossa und Schlitz.

Niederjossa. Am Samstag kam es gegen 8:40 Uhr zu einem Unfall zwischen Niederjossa und Schlitz.

Ein Pkw Fahrer aus Niederaula befuhr die L 3140 aus Richtung Schlitz kommend in Richtung Niederjossa. An der Einmündung zur B 62 missachtete er die Vorfahrt eines Klein-LKW aus Niederaula. 

Es kam zum Zusammenstoß. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion