Unfall auf schneeglatter Fahrbahn

Auto kommt bei Breitenbach/H. von B62 ab: Zwei Verletzte 

+
Von der Fahrbahn abgekommen: Dieses Auto landete bei Breitenbach/H. im Flutgraben. Zwei Personen wurden verletzt. 

Eine 33 Jährige Autofahrerin und ihr zwölfjähriger Sohn sind am Sonntag bei einem Unfall auf der B 62 zwischen Oberjossa und Breitenbach/H. verletzt worden. 

Auf schneeglatter Fahrbahn kam der Wagen von der Fahrbahn ab und überschlug sich dreimal. Die Fahrerin erlitt eine Handgelenksfraktur und wurde zur ärztlichen Versorgung ins Klinikum gebracht. Ihr Sohn wurde nach einer Behandlung mit leichten Prellungen nach Hause entlassen. 

Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von 15 000 Euro. Die Feuerwehr Breitenbach sicherte bis zum Eintreffen der Polizei die Unfallstelle. (yk/jce) 

Kommentare