Theatergruppe Klarteckst übt neues Stück ein

Breitenbach/H. „Ein Haschkeks macht noch keinen Sommer“ heißt die Komödie,  mit der die Breitenbacher Theatergruppe Klarteckst in dieser Saison ihr Publikum begeistern will. 
Theatergruppe Klarteckst übt neues Stück ein

Frauenchor Rjabinuschki: Begeisterung ohne Ende

Breitenbach/H. Der Frauenchor Rjabinuschki aus Bad Hersfeld feierte in Breitenbach sein 15-jähriges Bestehen.
Frauenchor Rjabinuschki: Begeisterung ohne Ende

Rimberg: Kleintransporter in Flammen

Breitenbach/H. Totalschaden entstand am Freitagnachmittag, als an der Rastanlage Rimberg ein Kleintransporter ausbrannte.
Rimberg: Kleintransporter in Flammen

Breitenbach/H.: Mit drei Promille Unfall gebaut

Breitenbach/H. Über drei Promille Alkohol im Blut, keinen Führerschein und Unfall gebaut: So erging es am Freitagabend einem Mann aus Oberaula. 
Breitenbach/H.: Mit drei Promille Unfall gebaut
Video

Tödlicher Unfall auf der A 5

Hersfeld-Rotenburg. Nahe der Raststätte Rimberg ist ein 37-Jähriger am Donnerstag bei einem schweren Unfall auf der A5 gestorben. Der Mann starb noch am Unfallort.
Tödlicher Unfall auf der A 5

Unfall nach Panne auf A5: Mann stirbt an der Raststätte Rimberg

Hersfeld-Rotenburg. Nahe der Raststätte Rimberg ist ein 37-Jähriger am Donnerstag bei einem schweren Unfall auf der A5 gestorben. Der Mann starb noch am Unfallort.
Unfall nach Panne auf A5: Mann stirbt an der Raststätte Rimberg

Das 50. Burg Herzberg Festival war mehr als je zuvor ein Fest der Toleranz und Liebe

Breitenbach/H. 12.000 Hippies aus ganz Europa schlugen in den vergangenen Tagen am Fuße der Burg Herzberg in Freak City ihre Zelten auf und feierten eine große Party.
Das 50. Burg Herzberg Festival war mehr als je zuvor ein Fest der Toleranz und Liebe

Burg-Herzberg-Festival: Bilder von Freitag und Samstag

Auch an Tag zwei und drei des Burg-Herzberg-Festivals war wieder einiges los auf dem Festivalgelände bei Breitenbach am Herzberg. 
Burg-Herzberg-Festival: Bilder von Freitag und Samstag

Herzberg-Festival: 58-Jähriger wohlbehalten wieder aufgetaucht

Breitenbach/H. Auf dem Herzbergfestival wurde einen Tag ein 58-Jähriger Mann vermisst. Die Polizei hatte um Hinweise gebeten. Er wurde am Samstag in Fulda gefunden. 
Herzberg-Festival: 58-Jähriger wohlbehalten wieder aufgetaucht

Burg-Herzberg-Festival: Kurzurlaub in Freak-City, im Land des Friedens

Gehau. Georg Dusenberg war schon 1968 beim ersten Festival auf der Burg Herzberg mit dabei. Inzwischen ist es ein fester Bestandteil seines Lebens geworden.
Burg-Herzberg-Festival: Kurzurlaub in Freak-City, im Land des Friedens

Friedlich, fröhlich, heiß - das Burg-Herzberg-Festival 2018

Musiker und 12.000 Besucher aus aller Welt feiern seit Donnerstag friedlich und fröhlich ein völkerverbindendes Fest zu Füßen der Burg Herzberg. Das Festival besteht seit 50 Jahren und wartet neben vertrauten Klängen mit vielen musikalischen …
Friedlich, fröhlich, heiß - das Burg-Herzberg-Festival 2018