Mit Auto gegen Baum: Fahrerin leicht verletzt

+

Niederjossa. Leicht verletzt wurde eine 24-jährige Autofahrerin aus Rotenburg bei einem Unfall zwischen Schlitz und dem Niederaulaer Ortsteil Niederjossa.

Die junge Frau wollte am Dienstag aus Richtung Schlitz kommend in der Gemarkung Niederjossa eine Sattelzugmaschine mit Auflieger überholen. Wegen des Gegenverkehrs musste sie das Überholmanöver abbrechen und bremsen. Auf der winterglatten Fahrbahn verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, stieß gegen den Sattelauflieger und kam nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte gegen einen Baum.

Der Fahrerin musste in ein Krankenhaus transportiert werden, wo sie ambulant behandelt wurde. An ihrem Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden der Sattelauflieger wurde leicht beschädigt. Die Höhe des Sachschadens gibt die Polizei mit insgesamt 3200 Euro an. (red/jce)

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion