Blaulicht

Unfall nahe Neuenstein: Mann überschlägt sich mit Motorrad

Nahe Neuenstein kommt es zu einem Unfall. Eine Person wird verletzt (Symbolbild).Ein Fahrzeug der Feuerwehr mit eingeschaltetem Blaulicht.
+
Nahe Neuenstein kommt es zu einem Unfall. Eine Person wird verletzt (Symbolbild).

Ein junger Mann verletzt sich bei einem Unfall nahe Neuenstein. Er überschlägt sich mit seinem Motorrad und stürzt.

Neuenstein - Nahe der Gemarkung Neuenstein, zwischen Saasen und Aua, hat ein Mann einen Unfall gehabt. Er verletzte sich am Freitagabend (16.07.2021), gegen 20.00 Uhr. Der 16-Jährige aus Neuenstein befuhr mit seinem Motorrad, einem Kleinkraftrad (125 ccm), die Landstraße von Saasen kommend in Richtung Aua.

Er kam in einer Kurve nach rechts von der Straße ab. Grund war vermutlich ein Fahrfehler, berichtet die Polizei. Nachdem der junge Mann von der Straße abgekommen war, überschlug er sich und stürzte.

Die Rettungskräfte vor Ort vermuteten bei dem verletzen 16-Jährigen eine Fraktur des Unterschenkels. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Klinikum nach Bad Hersfeld gebracht. (Jennifer Greve)

Etwas Ähnliches passierte dem Fahrer eines Kleinbusses, der ebenfalls bei einem Unfall nahe Neuenstein aus der Kurve geschleudert wurde. Weitere Entwicklungen aus der Region Hersfeld-Rotenburg gibt es in unserem wöchentlichen Newsletter Rotenburg/Bebra.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion