Beide Personen ins Krankenhaus gebracht

Motorradfahrerin stürzt in Kurve: Zwei Verletzte nach Unfall bei Neuenstein

+

Die Fahrerin wurde schwer und ihre Sozia leicht verletzt. Ein an der Unfallstelle vorbeikommender Radfahrer leistete bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte Erste Hilfe.

Neuenstein. Am Samstagabend ereignete sich gegen 18 Uhr im Kurvenbereich der L3153 zwischen Ellingshausen und Mühlbach ein Motorradunfall mit zwei verletzten Personen.

Bei dem Unfall wurde die Fahrerin schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen und Notarztbegleitung in ein Krankenhaus gefahren werden. Ihre Sozia wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste ebenfalls in ein Krankenhaus gefahren werden.

Ein an der Unfallstelle vorbeifahrender Radfahrer, ein Feuerwehrmann aus Neuenstein, leistete erste Hilfe und betreute die Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Über die genaue Unfallursache und die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden. (YK)

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion