Fahrer des Pkw leicht verletzt

Zusammenstoß zwischen Pkw und Lkw bei Obergeis

+

Obergeis. Der Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld geriet in einer Kurve zu weit über die Fahrmitte hinaus, dann kam es zum Zusammenstoß. Der Hersfelder wurde leicht verletzt.

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person kam es am Freitagmorgen.

Gegen 7.30 Uhr befuhren ein Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld und ein Lkw-Fahrer aus Lauterbach die GLS- Germany-Straße in entgegengesetzter Richtung. Im Bereich einer leichten Kurve geriet der Hersfelder über die Fahrmitte hinaus und beide Fahrzeuge stießen zusammen.

Der Hersfelder wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Es entstand Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 5500 Euro. 

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion