Vorfahrt missachtet

Zusammenstoß zwischen zwei PKW

+

Wegen einer Vorfahrtsmissachtung kam es am Freitagmittag zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW. Es entstand ein Sachschaden von 6000 Euro.

Aua. Am Freitagmittag kam es zwischen Bad Hersfeld und Aua zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW.

Ein 21-jähriger Mann aus Volkmarsen befuhr mit seinem PKW Mercedes die B327 von Bad Hersfeld kommend, in Richtung Aua. Eine 27-jährige Führerin eines PKW Opel Astra befuhr die B327 aus Richtung Aua kommend, in Fahrtrichtung Bad Hersfeld.

In Höhe der Zufahrt zur Autobahn A7 bog der Fahrer des Mercedes nach links in Richtung Autobahn ab. Dabei missachtete er die Vorfahrt der entgegenkommenden Opel-Fahrerin aus dem Schwalm-Eder-Kreis.

Die Fahrzeuge stießen zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 6000 Euro.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion