„Geile Mucke unterm Kreuz“: Disco-Event Ich bin DeeJay zum zweiten …

Unter dem Motto „Ich bin DeeJay – hör mal, wer da auflegt!“ machen Lehrer, Politiker und Pfarrer am 15. Februar in der Mehrzweckhalle Obergeis Musik. 
„Geile Mucke unterm Kreuz“: Disco-Event Ich bin DeeJay zum zweiten Mal in Obergeis

Edelkrebse sind wieder im Geisbach unterwegs

Zwei Edelkrebse sind zum Jahresende 2019 laut einer Mitteilung der Bergwacht Neuenstein im Geisbach gesichtet worden.
Edelkrebse sind wieder im Geisbach unterwegs

Digitale Wegweiser für Wanderwege am Eisenberg geplant

Bei ihrem ersten Treffen im neuen Jahr am Samstagvormittag in der Turmschänke blickten die Freunde des Eisenbergs auf 2019 zurück, machten aber auch erste Pläne für 2020.
Digitale Wegweiser für Wanderwege am Eisenberg geplant

Bauboom in Neuenstein: Gemeindevertretung berät über Bauleitplanung

Ein Bauleitplanverfahren nach dem anderen steht in der Gemeinde Neuenstein an. Dabei geht es um Gewerbeprojekte,um Wohngebiete, aber auch die Fläche für das geplante Pflegeheim.
Bauboom in Neuenstein: Gemeindevertretung berät über Bauleitplanung

Glatteis: Transporter rutscht zwischen Hainrode und Mühlbach von Fahrbahn

Auf eisglatter Fahrbahn ist am Freitagmorgen ein Kleintransporter von der Landesstraße zwischen Hainrode und Mühlbach abgekommen.
Glatteis: Transporter rutscht zwischen Hainrode und Mühlbach von Fahrbahn

Weg frei für große Projekte in Neuenstein

Jetzt kann es losgehen mit dem Bau der neuen Pflegeeinrichtung in Obergeis. Beim neuen Netto-Markt wird schon bald das Dach gedeckt.
Weg frei für große Projekte in Neuenstein

Unfall bei Aua: 23-Jähriger mit fast zwei Promille unterwegs

Mit seinem Auto im Graben gelandet ist ein 23-Jähriger aus Neuenstein, der laut Polizei erheblich alkoholisiert am Steuer saß.
Unfall bei Aua: 23-Jähriger mit fast zwei Promille unterwegs

Vier junge Männer nach Kirmes in Neuenstein angegriffen

Vier junge Männer sind laut Polizei am frühen Sonntagmorgen auf dem Verbindungsweg zwischen Obergeis und Untergeis angegriffen worden. 
Vier junge Männer nach Kirmes in Neuenstein angegriffen

Einbruch in Obergeiser Gärtnerei: Geld entwendet

Noch unbekannte Täter sind in der Nacht zu Mittwoch in eine Gärtnerei am „Roten Weg“ im Neuensteiner Ortsteil Obergeis eingebrochen.
Einbruch in Obergeiser Gärtnerei: Geld entwendet

Aua:  Einbrecher scheitern an Rathaustür

Bisher unbekannte Täter haben in der Nacht zum Mittwoch versucht, in das Verwaltungsgebäude der Gemeinde Neuenstein in Aua einzubrechen. Der Versuch misslang jedoch.
Aua:  Einbrecher scheitern an Rathaustür

Elf-Millionen-Euro-Projekt: Ein Seniorenzentrum für Neuenstein

 Ein Seniorenzentrum mit 84 Vollzeit- und 16 Tagespflegeplätzen soll in Neuenstein entstehen. Auch Kurzzeit- und Verhinderungspflege soll möglich sein.
Elf-Millionen-Euro-Projekt: Ein Seniorenzentrum für Neuenstein