Sachschaden etwa 1100 Euro

Zusammenstoß unter Alkoholeinfluss

+

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Quad und einem PKW kam es am Freitagmittag in Meckbach. Einer der beiden Fahrer stand dabei unter Alkoholeinfluss.

Ludwigsau-Meckbach. Am Freitagmittag, gegen 13:55 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall.

Ein 44-jähriger PKW-Fahrer aus Neuenstein befuhr die Straße Bornweg in Richtung Sportplatzgelände. Er übersah dabei einen 40-jährigen Quadfahrer aus der Gemeinde Ludwigsau, der von rechts, aus einer Nebenstraße, herannahte.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.Der PKW-Fahrer erlitt bei dem Unfall einen Schock.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1100 Euro.

Der vorfahrtsberechtigte Quadfahrer stand unter Alkoholeinfluss.

Bei ihm wurde eine Blutentnahme angeordnet. Sein Führerschein wurde ihm vorerst belassen.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion