Polizei sucht Zeugen

Einbruch in Mecklarer Tankstelle: Täterbeschreibung liegt vor

Ein dunkel gekleideter Mann demonstriert, wie Einbrecher Fenster aufhebeln.
+
Symbolbild Einbruch

Vermutlich zwei Täter sind am späten Sonntagabend in eine Tankstelle im Ludwigsauer Ortsteil Mecklar eingebrochen. Eine Täterbeschreibung liegt vor.

Mecklar - Auf eine Tankstelle an der Friedloser Straße in Ludwigsau-Mecklar hatten es noch unbekannte Täter am Sonntag gegen 23.15 Uhr abgesehen. Die Täter hebelten laut Polizei die Eingangstür auf und stahlen eine noch nicht genau bekannte Anzahl von Zigaretten.

Nach ersten Erkenntnissen wurde die Tat von zwei Tätern begangen. Beide sollen mittleren Alters, schlank und circa 190 cm groß gewesen sein. Zur Tatzeit waren sie komplett dunkel gekleidet. Vermutlich flüchteten die Täter mit einem roten Fahrzeug in Richtung Bad Hersfeld.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0 an, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. (red/nm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare