In Linkskurve von Fahrbahn abgekommen 

Beenhausen: Hersfelderin bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall in Ludwigsau ist eine 38-jährige Frau aus Bad Hersfeld ersten Informationen zufolge schwer verletzt worden. Sie war mit ihrem Auto von der Straße abgekommen.

Die Autofahrerin war laut Polizeimeldung am Dienstagnachmittag um 14.25 Uhr auf der Landesstraße 3254 bei Beenhausen unterwegs, als sie in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug prallte gegen eine Böschung und kam schließlich etwa 30 Meter weiter auf einem angrenzenden Feld zum Stehen, heißt es.

Die Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt, sie wurde ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht.

Über die Ursache ist nichts bekannt, weitere Fahrzeuge waren offenbar nicht beteiligt. Den entstandenen Sachschaden gibt die Polizei mit rund 2000 Euro an. (red/nm)

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare