Neuenstein-Ludwigsau – Archiv

Betrunken gegen Zaun und Mauer gekracht

Betrunken gegen Zaun und Mauer gekracht

Alkoholisiert und zu schnell war ein 18-Jähriger aus Niederaula am Sonntagmorgen mit seinem Auto unterwegs und verursachte in Gerterode  einen Unfall.
Betrunken gegen Zaun und Mauer gekracht
„Geile Mucke unterm Kreuz“: Disco-Event Ich bin DeeJay zum zweiten Mal in Obergeis

„Geile Mucke unterm Kreuz“: Disco-Event Ich bin DeeJay zum zweiten Mal in Obergeis

Unter dem Motto „Ich bin DeeJay – hör mal, wer da auflegt!“ machen Lehrer, Politiker und Pfarrer am 15. Februar in der Mehrzweckhalle Obergeis Musik.
„Geile Mucke unterm Kreuz“: Disco-Event Ich bin DeeJay zum zweiten Mal in Obergeis
Zwei Verletzte bei Auffahrunfallin Friedlos

Zwei Verletzte bei Auffahrunfallin Friedlos

Leicht verletzt worden sind ein Mann aus Bad Hersfeld und eine Frau aus Niederaula bei einem Unfall in Friedlos.
Zwei Verletzte bei Auffahrunfallin Friedlos

Edelkrebse sind wieder im Geisbach unterwegs

Zwei Edelkrebse sind zum Jahresende 2019 laut einer Mitteilung der Bergwacht Neuenstein im Geisbach gesichtet worden.
Edelkrebse sind wieder im Geisbach unterwegs

Digitale Wegweiser für Wanderwege am Eisenberg geplant

Bei ihrem ersten Treffen im neuen Jahr am Samstagvormittag in der Turmschänke blickten die Freunde des Eisenbergs auf 2019 zurück, machten aber auch erste Pläne für 2020.
Digitale Wegweiser für Wanderwege am Eisenberg geplant

Einbrecher suchten Imbiss in Friedlos heim

In einen Imbiss an der Hersfelder Straße im Ludwigsauer Ortsteil Friedlos sind noch unbekannte Täter in der Nacht zu Dienstag eingebrochen.
Einbrecher suchten Imbiss in Friedlos heim